Generelles Mit einem Wechsel des Handyanbieters kannst Du sehr viel Geld sparen und mehr Leistung erhalten. Es gibt mittlerweile sehr viele Möglichkeiten auf dem Markt. Dabei wird unterschieden zwischen den direkten Anbietern wie z.B. …

weiterlesen →

Du hast Dir einen neues Smartphone gekauft und festgestellt, dass Deine Sim Karte zu groß ist und nicht in das neue Gerät passt? Wir helfen Dir dabei, dass du Dein neues Smartphone nutzen kannst und erklären dir noch gleich den Hintergrund zur Simkarte.…

weiterlesen →

"Sim gesperrt" - diese Meldung bedeutet, dass der Pin-Code der Simkarte noch nicht in Deinem Smartphone eingegeben oder möglicherweise versehentlich beim anschalten Deines Handys übersprungen wurde. Solange Deine Simkarte nicht mit dem PIN-Code oder notfalls PUK-Code freigeschaltet ist, kannst Du nicht auf Netzdienste wie z.B. telefonieren oder mobiles Internet zugreifen. Wir zeigen Dir in einfachen Schritten wie Du Dein Handy entsperren kannst.…

weiterlesen →

Du hast die Simkarte in Dein neues Smartphone gelegt und kennst nun den PIN-Code / PUK-Code nicht mehr um Deine Simkarte freizuschalten? Wir erklären Dir in einfachen Schritten wie Du an Deine Codes kommst.…

weiterlesen →

Dein Samsung Smartphone bringt die Meldung "Feuchtigkeit am USB Anschluss festgestellt. Bitte überprüfen Sie den USB Port und das Kabel" und es lässt sich nun nicht mehr aufladen oder einschalten? Du bist Dir unsicher was du tun kannst bzw. was passiert ist? Wir helfen Dir auf der Suche nach der Ursache und geben Dir Tipps, damit Du das Samsung Handy wieder zum Laufen bringst.…

weiterlesen →

Für unsere Kunden:

Kontakt:

Termin vereinbaren
WhatsApp-Service

© 2009 - 2020 brandstetter.marketing